Meistens mag ich den Stress,es hat ja auch seine positiven Seiten viel zu machen und auch das Gefühl zu haben irgendwie voran zu kommen. Auch lernen macht mir Spaß, sonst würde ich es wohl nicht machen. Aber es gibt auch oft Momente, wo mir das alles irgendwie zu viel wird und ich keine Lust mehr habe und am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde oder mich einfach mit einem Buch irgendwohin verkriechen würde.
So ein Moment war heute Nachmittag, alles irgendwie zu viel und ich hatte mir mal wieder zu viele Ziele für den Tag gesteckt. Zum Glück hat S. mich da an die Hand genommen, wir sind in die Stadt gelaufen, haben ein bisschen geschaut und sind beide mit einem Café to go in der Hand wieder nach Hause. Ja, ich weiß Kaffee in Pappbechern mit Plastikdeckeln, aber irgendwie finde ich das hat was. :D Und jetzt ist die Laune wieder gut soweit. Ich habe einfach die To-Do Liste etwas gekürzt für heute, und ab 20:15 den selbstverordneten Feierabend eingeläutet. Und jetzt gehts Richtung Bett, morgen wird auch nochmal richtig anstrengend. Schule, wenn ich wieder komme ist mein Papa da mit seiner Frau (endlich mal wieder!) und sobald die beiden wieder weg sind treffenw ir uns mit Freunden. DVD gucken oder Spiele Abend, auf jeden Fall gemütlich quatschen und der kleinen Tochter beim Welt entdecken zu sehen und dann Familienplatte beim Griechen bestellen. Ich finde das klingt sehr gut. Aber anstrengend. Sonntag dann lernen und so.
Jetzt schlafen und hoffentlich eine ruhige Nacht ohne Wadenkrämpfe!
Ich bin noch viel zu müde...eine zu kurze Nacht begleitet von einem Wadenkrampf brachte nicht die ausreichende Erholung. Ich freu mich auf den ersten Kaffee, in der Hoffnung das dieser ein wenig hilft. Zum Glück ist heute ein kurzer Tag, zumindest in der Firma, hier gibt es noch einiges zu tun.
Jetzt erstmal eine Magnesiumbrausetablette - erwähnte ich, dass ich Wadenkrämpfe in der Nacht hasse?
Der Laptop ist schon wieder zurück geschickt worden und das völlig unerwartet. Kein Kostenvoranschlag, kein Brief vorab, kein gar nichts und bisher (toi toi toi) ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten. Aber verwundert bin ich doch. Denn es hat gerade einmal 5 Tage gedauert und in dem beiligenden Brief stand auch nur etwas von Teile ausgetauscht und gesäubert...*hm* Ein Blick auf den Akku zeigte dann, dass dieser ausgetauscht wurde, Netzkabel etc ist noch das alte. Mal sehen, mich wundert nur, dass keine Rechnung dabei lag?Eine Vermutung hätte ich ja - vor ca. einem Jahr war der Laptop schonmal zur Reparatur, als ich Tee über die Tastatur geschüttet hatte *räusper*, damals wurde auch der Akku ausgetauscht. Vielleicht hatte ich ja noch Garantie auf den Akku und der wurde deswegen kostenlos ausgetauscht?! Wäre natürlich toll, aber ich rechne schon damit, dass noch eine Rechnung kommt...Egal, nun ist er wieder da, das surfen macht wieder Spaß, das Arbeiten mit Excel und Word auch wieder viel mehr..wunderbar.
Und sonst? Stress, Stress..so viel zu tun und ich wünsche mir den 48 Stundentag herbei ;-)
Bis neun noch und dann noch eine Stunde ausruhen...
Puh, nachdem ich nun gestern 9 Stunden lang im Regen gestanden habe fühle ich mich heute reichlich gerädert. Ich habe gar nicht gedacht, dass einem so viele Muskeln weh tun können,wenn man Luftballons mit Gas befüllt und sie an die Kids verteilt. Vielleicht hätte ich mich doch nicht immer auf Auge höhe mit den Kids begeben sollen - das waren viele Kniebeugen.;) Und die Fingerkuppen tun weh, vom Luftballon in die Halterung mit Schnur friemeln, komisches Gefühl. ;-)
Ein wenig verschnupft fühle ich mich auch,würde mich nicht wundern, mir war anfangs irre kalt, trotz dicker Regenjacke. S. hat mir dann extra noch eine Strickjacke vorbeigebracht, dann gings.
Abends war ich erst um halb Acht wieder da. Zum Glück hat mich S. da lieb verwöhnt, noch was zu essen gemacht und so.
Puh, mal sehen,wie ich diese Woche rumkriege...Erstmal diesen Montag!
Gestern der Tag war irre anstrengend. In der Schule war ich einfach nur total müde und wäre am liebsten wieder in mein Bett zurückgekrochen. Zuhause gabs auch noch viel zu tun, aufräumen, sauber machen, kochen und ein bisschen einkaufen. Abends bin ich dann nur noch völlig erledigt ins Bett gefallen. Und heute morgen war ich dann viel zu früh wach. Ich hätte immerhin so bis halb acht schlafen können und lag schon eine halbe Stunde vorher wach im Bett. *hmpf* Dabei bin ich im Grunde total müde...
Jetzt gleich gehts richtung Arbeit - Tag der offenen Tür - das wird auch nochmal anstrengend und ich werde wohl erst so gegen 8 Uhr heute abend wieder nach hause kommen.
Momentan sieht es ausserdem auch noch so aus, als wenn es gleich regnen würde. Ich hoffe das passiert nicht, ich habe nämlich so gar kein Interesse daran den ganzen Tag im regen zu stehen. Hoffentlich ändert sich das Wetter noch, sonst bleiben nämlich auch noch die Besucher weg...
So, auf geht's...
Heute also Fest zu unserem Firmen Jubiläum! War richtig toll und was sie sich haben einfallen lassen war wirklich klasse! Dann kann unser Tag der offenen Tür nur noch super werden!
Das von A. trotzdem nicht einmal ein Hallo oder ein Tschüss kam hätte ich mir ja eigentlich denken können. Aber egal...es war gut!
Jetzt ins Bett, morgen vielleicht mehr und vor allen Dingen morgen erstmal zur Schule...
Irgendwie verschwindet dieses Gefühl nicht,was ich eigentlich schon seit Wochen mit mir herum schleppe. Es sind wohl einfach zu viele Dinge momentan, die ich einfach nicht verstehen kann, die ich aber irgendwie nicht in Worte fassen kann. Ich bemühe mich diese Gefühle zur Seite zu drängen und einfach da weiter zu machen, wo ich vor wenigen Wochen war,aber irgendwie kommen sie doch immer wieder.
Ich bin deswegen vielleicht auch ein bisschen froh darum, dass ich momentan relativ viel Stress habe,dann kann ich mich dahinter verstecken, alles andere beseite schieben.
Und in den momenten, in denen ich innehalte, in denen ich etwas Zeit habe, da kommen dann auch die Gedanken wieder.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig oder selbst daran schuld,weil ich immer zu lange warte, ehe ich etwas sage.
Aber für tiefere Gedanken bin ich jetzt eh zu müde...deswegen noch ein bisschen an der Powerpointpräsentation basteln, bisschen fernsehen oder lesen und ins Bett und nicht in die Gedankenfalle tappen, bloß nicht...*seufz*
Arbeiten ist momentan echt stressig...Urlaubszeit und dann steht am kommenden Wochenende auch unser Jubiläumsfest an. Da wird geräumt, gefilmt und was sonst noch alles dazu gehört. Gut, ich bekomme das eigentlich mehr so am Rande mit, aber am kommenden Wochenende heißt es dann arbeiten und helfen. Das wird noch was...
Jetzt bin ich total ko, die Erholung von gestern ist irgendwie schon wieder verschwunden und der nächste freie Tag liegt noch in weiter ferne.
Na mal sehen, was sich aus diesem abend noch so machen lässt...vermutlich einfach nur noch völlig erledigt ein bisschen fernsehen oder lesen, wobei ich dafür vermutlich zu müde sein werde.
Der Laptop funktioniert momentan einwandfrei zumindest in den zehn Minuten, die ich in den letzten drei Tagen Zeit hatte zum online gehen. Da funktionierte das Laden immer, der Fehler trat nicht mehr auf. Nun kann ich im Grunde auch nichts machen, weil ich ja nicht überprüfen kann ob es was bringt. Auch einschicken ist jetzt schlecht. Also heißt es abwarten und ich bin erstmal wieder in der Lage online zu gehen.
Ansonsten war der Tag eher bescheiden. Der Abend zum verkriechen und ich schiebe das jetzt mal auf den Stress und die Müdigkeit, die die letzten Tage brachten. Aber ich weiß, dass es das vermutlich nicht ist...
Jetzt nur noch ins Bett, Decke über den Kopf und schlafen.