User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Freitag, 13. Oktober 2006

Zugfahrt - Horror?!

Zugfahren könnte ja so entspannt sein. Gerade dann,wenn man noch nicht einmal umsteigen muss.
Aber nein, immer wieder mache ich die Erfahrung, dass es doch viel schöner ist mit dem Auto zu fahren.

Gestern bin ich dann also seit langer Zeit mal wieder mit dem Zug gefahren. Der Zug kam pünktlich, alles prima.
Doch dann, ich hatte mich gerade hingesetzt, die Durchsage "die Abfahrt verspätet sich auf unbestimmte Zeit aufgrund eines Personenschadens". Da dachte ich schon "na prima", blieb aber erstmal brav sitzen. Nach 5 Minuten dann die Durchsage "dieser Zug fällt leider aus". Wundervoll. Dann die Massen die aus dem Zug strömen und völlig orientierungslos durch den Bahnhof irren. Endlich die Information, dass Schienenersatzverkehr in Form von Bussen uns in die nächste Stadt zum Bahnhof befördern soll und von da aus sollte es dann weitergehen.
Nach einer halben Stunde vergeblichen wartens hatte ich dann keine Lust mehr. Die Menschenmenge wurde immer größer und ich ahnte schon,wenn dann gleich der angekündigte Bus kommen würde,dann würde es nicht einmal ein drittel darin Platz finden.
Also schloss ich mich einer Gruppe älterer Damen an, mit denen ich mir ein Taxi in die nächste Stadt teilte.

Auch die Taxifahrt war das reinste Abendteuer. Der Taxifahrer verfuhr sich satte 3 mal auf dem Weg zum nächsten Bahnhof..völlig entnervt erreichte ich dann aber gott sei dank doch noch den Zug.

Und heute dann kam der Zug pünktlich und es gab keine Zwischenfälle. Aber so mancher Fahrgast ging mir heute mächtig auf den Keks. Zuerst vier nervige Jugendliche die total viel Lärm gemacht haben, so das ich mich nur schwer auf mein Buch konzentrieren konnte. Und dann auch noch die ca. 8 köpfige Männer-Kegelgruppe Durchschnittsalter ca. 60 die danach einstieg und Bier aus Plastikflaschen trank und sich benahm, wie ein haufen jugendlicher. Nervig, laut und auch noch Witze reichlich unter der Gürtellinie ..

Zugfahren, da erlebst du was!

Urlaub, Städtereisen

Die eine Woche Urlaub neigt sich leider schon wieder dem Ende zu. In den letzten Tagen durfte ich mich ein wenig erholen, ein wenig abschalten vom Alltagsstress und ein bisschen Luft holen. So ganz hat es nicht immer funktioniert, das Abschalten. Dazu war die Zeit zu kurz und andauernd regt sich mein Gewissen, weil ich im Grunde nicht weiß wohin vor Terminen. Es reicht mir schon der Stress in der Schule wo jetzt die Klausuren starten , dann die Projektarbeit die mir mächtig auf den Keks geht (dabei könnte es doch auch ganz anders sein...*seufz*) und auch hier zuhause ist irgendwie stress.. Immer noch Renovierung und dann natürlich meine Familie die mich auch gerne mal bei sich zuhause hätte, aber ich weiß einfach nicht wann ich das noch machen soll.

Immerhin haben wir es ja jetzt geschafft S. Familie in München zu besuchen, dort ein wenig raus zu kommen, es zu genießen und mit unserer Nichte zu spielen, zu deren Taufe wir auch bald nochmal fahren werden.:-) Und es war wirklich schön, die Zeit verflog viel zu schnell.
Und dann gestern und heute war ich noch bei Miss Jules in Düsseldorf. Auch hier ging die Zeit zu schnell rum,aber ich bin froh, dass ich wenigstens für einen Tag geschafft habe sie zu besuchen.

Und kaum war ich wieder hier ,heute Nachmittag, bin ich einkaufen gefahren und dann musste ich erstmal noch einiges für die Projektarbeit fertig machen, um dann jetzt nochmal einen entspannten Abend zu genießen. Morgen dann Treffen mit V. arbeiten an der Projektarbeit...Nachmittags treffen mit Freunden...Tja und dann ist schon Sonntag und das Ende unseres Urlaub.
Vor den nächsten Wochen graut es mir wirklich..ich mache drei Kreuze,wenn Weihnachten ist, dann ist schonmal die erste Klausurphase vorbei, und auch die Messe zu der ich von der Firma aus demnächst fahre liegt hinter mir.

So jetzt Abendessen, bisschen Fernsehen und dann vielleicht noch ein bisschen weiterarbeiten?!
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
18
21
22
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development