User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Sonntag, 26. Februar 2006

...

Ich hasse dieses Gefühl, dass ich ihm so oft egal bin, dass er nicht mal die kleinste Kleinigkeit für mich tun kann. Das ich mich von ihm entferne und mich distanziere, ohne das er es überhaupt merkt. Das nie Verstänis gezeigt wird, wenn es uns zu viel ist, zweimal innerhalb kürzester Zeit den langen Weg zu machen und sie selbst Monate lang nicht hier waren. Ja und Sonntagsabends erst so spät zurück fahren ist nicht besonders toll,wenn man am nächsten Tag gleich um halb sechs wieder den Wecker klingeln hört. Und sie, wo sie nichts vor haben Montags, fahren schon direkt nach dem Frühstück morgens um halb elf, damit sie nicht im dunkeln fahren müssen. Wah das macht mich echt wütend. Ich will so nicht denken, aber ich fühle mich nicht wohl, wenn ich da bin, wenn wir telefonieren. Wie gerne würde ich das sagen, aber es würde ja doch nichts bringen, weil ich sowieso nur auf unverstädnis stoßen würde.
Und das ich schon bestimmte Dinge nicht mehr erzähle, weil ich keine Lust habe von ihr angerufen zu werden und sie mich nur verrückt macht und ich mir dann nur noch mehr Sorgen mache...nein danke. Dann sag ich lieber nichts mehr, ziehe mich zurück. Immerhin sehe ich es nicht nur alleine so. Aber ich nehme es mir wohl mehr zu Herzen als Sie. Vielleicht auch, weil sie älter ist als ich und sie schon länger ihr eignes Leben lebt. Aber ich habe es auch lange nicht wahr haben wollen und ich habe lange genug alles verteidigt, gesagt das er eigentlich nicht so ist. Aber irgendwann wache auch ich aus diesem traum auf und das alles nervt mich nur noch. Und ich kann nichts machen, ohne noch mehr kaputt zu machen und nein dafür bin ich nicht bereit..zumindest nicht im Moment.

...

Gestern war ein richtig anstrengender Tag. Aber mir blieb nichts anderes übrig. Es gab so viel zu erledigen. Schule, einkaufen, kochen, Küche aufräumen und putzen, Wäsche waschen, Geburtstagskind anrufen, lernen...und irgendwie habe ich es doch alles hintereinander bekommen. Habe sogar abends noch zwei Stunden ferngesehen und dann aber eher abgebrochen und bin einfach nur völlig erledigt ins Bett gefallen.

Heute morgen habe ich es dafür ein bisschen langsamer angehen lassen. Es gab frische Brötchen vom Bäcker, die zweite Tasse Tee steht vor mir und jetzt kanns etwas langsamer weitergehen. Aber irgendwie muss ich noch vieles machen. Denn wenn es klappt, dass wir am nächsten WE wegfahren, dann muss ich bis dahin noch einiges fertig haben. Aber das ist noch ein bisschen unsicher, aber da will ich mal positiv denken..Das wird hoffentlich!

So und nun weiter im Text...*seufz* Mensch mir wäre jetzt nach verkriechen mit Buch und kuscheldecke....
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
18
22
24
27
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development